Suche
Close this search box.
Logo räume Karlsruhe

Seminarraum mieten - ruhig und inmitten der Natur.

Unser Kleiner Seminarraum „Wohnzimmer“ hat Kapazitäten für bis zu acht Personen. Hier finden Meetings bei schönster Morgensonne statt. Der Blick ist frei ins Grüne. Die gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre lädt nicht nur zum Verweilen, sondern vor allem zum kreativ werden ein.

Das digitale Flipchart und der große Massivholz-Tisch sind perfekt geeignet für intensive Gruppenprozesse.

Kleiner Seminarraum Karlsruhe - Impressionen.

Unser Kleiner Seminarraum - alles, was ihr für euer Seminar braucht.

Unsere Kund:innen arbeiten außerdem gerne auf der kleinen Terrasse, die an das Wohnzimmer anschließt. Lasst euch durch die Weite des Areals inspirieren, auch euren Blickwinkel auszudehnen und neue Perspektiven einzunehmen. 

Auf der Terrasse seid ihr umgeben von vielfältiger Natur, die genau wie wir Menschen durch ihre Phasen geht. Spürt doch mal rein, wie ihr die Impulse der Natur für eure Teamprozesse nutzen könnt.

 

Catering - kulinarische Auswahl - vegan
Catering - Auswahl Brunch - vegan
Catering - Auswahl Feiern - vegan - vegetarisch
Catering - Auswahl Brunch - vegan

Kulinarische Impulse.

Räume - Zierleiste - Herz

Mehr als Catering…. 

„Gemeinsam zu essen bedeutet mehr, als eine Mahlzeit zu teilen. Es bedeutet Zeit, Raum, Ideen und Geschichten miteinander zu teilen.“ (Sami Tamimi)

Aus unserer Erfahrung der letzten Jahre, Menschen bei den Seminaren in räume gut zu stärken & zu unterstützen, sind wir in
einer wertebewussten vegetarischen Küche angekommen.

Menükarte & Preise.

Kleinen Seminarraum buchen.

Räume - Icon - Team

Wir haben passende räume - abgestimmt auf euren individuellen Bedarf

Du möchtest den kleinen Seminarraum für dich und dein Team buchen? Dann schicke uns hier eine Anfrage und wir setzen uns mit dir in Verbindung!