Suche
Close this search box.
Logo räume Karlsruhe

Newsletter Anmeldung.

Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe immer auf dem neusten Stand. Allerdings teilen wir hier nicht nur unsere aktuellen Angebote und Veranstaltungen, sondern sprechen auch über Themen, die uns im Team beschäftigen. Themen rund um die neue (Arbeits-) Welt, die wir uns wünschen. Wie können wir als Team gekräftigt und mit Klarheit die nächsten Schritte der Transformation gehen, die es so dringend in der Gesellschaft braucht? Wie können wir eine Struktur schaffen, die uns dient und die es gleichzeitig erlaubt, sich dem Fluss der Veränderung hinzugeben? Was darf sich in jedem/jeder Einzelnen von uns verändern, sodass wir als Team vorangehen können? Wie sieht eine Welt aus, in der wir uns, andere und die Natur achten? Wenn du dir die gleichen Fragen stellst und/oder dir Inspiration wünschst, melde dich für unseren Newsletter an.

Jetzt anmelden und verbunden sein.

Gib unten deinen Namen und deine präferierte Email Adresse an und verbinde dich mit uns. Wir freuen uns, wenn du Teil des räume-Netzwerks bist und mit uns gemeinsam vorangehst für eine neue (Arbeits-) Welt!