Suche
Close this search box.
Logo räume Karlsruhe

Genießen im Grünen - der perfekte Rahmen für eure business Feier in Karlsruhe.

Feiert bei uns eure nächste Geschäftsfeier. Egal ob das große Jubiläum vor der Tür steht oder das nächste Geschäftsessen etwas ganz Besonderes sein soll – bei uns taucht ihr in eine andere Welt ein und erlebt Genuss auf eine neue Art & Weise. Die wunderschöne Natur, die das Areal umgibt, die große Terrasse und der lichtdurchflutete Raum bieten den perfekten Rahmen für eure business Feier. 

Der mit wichtigste Bestandteil einer tollen Feier: das Essen. Jedoch ist Essen bei uns viel mehr als ein Cateringservice. Es ist Nahrung für Leib & Seele. Nahrung, die uns aus den kognitiven Schleifen mehr in den Körper und in eine offene Wahrnehmung für Neues bringen kann. Durch eine Vielzahl an Zutaten können wir die verschiedenen Elemente in uns lebendig werden lassen. Was tut uns gut, wenn wir gerade Erdung brauchen? Wie können wir durch Nahrung das Feuer in uns entfachen? Wir stimmen das Catering für euren besonderen Anlass auf eure Bedürfnisse ab, sodass es unterstützend für euer Miteinander wirkt.

Mehr Informationen zu den Konditionen für eure nächste business Feier bei uns findet ihr hier.

Location für eure nächste business Feier - Impressionen.

Feiert eure Firmenfeier in einer unvergesslichen Location - räume bietet alles, was ihr braucht.

Unser großer Seminarraum bietet eine 160 qm große Entfaltungsfläche für bis zu 70 Personen. Das Mobiliar ist flexibel einsetzbar und bei gutem Wetter kann außerdem unsere schöne Terrasse mit genutzt werden. Wenn ihr zusätzlichen Platz benötigt, kann der kleine Seminarraum für eine Pauschale dazu gebucht werden.

Das Team von Ratatouille Event & Food Service ist auf die vegan/vegetarische Küche spezialisiert und sorgt für euer seelisches und leibliches Wohl. Wir bieten ein faires, regionales und saisonales Catering, das eure Feier zum puren Genuss macht.

Catering - hausgemachte Limonade
Catering - kulinarische Auswahl - vegan
Catering - Auswahl Essen - vegan
Catering - Auswahl Feiern - kulinarisch

Kulinarisches Angebot.

Räume - Zierleiste - Herz

Mehr als Catering…. 

„Gemeinsam zu essen bedeutet mehr, als eine Mahlzeit zu teilen. Es bedeutet Zeit, Raum, Ideen und Geschichten miteinander zu teilen.“ (Sami Tamimi)

Unser Essen und auch die Getränke sind dazu da euch zu unterstützen.

Raum für eure business Feier anfragen.

Räume - Icon - Team

Anfrage für eure Business Feier

Du möchtest deine nächste business Feier bei uns ausrichten? Wir haben passende räume – abgestimmt auf euren individuellen Bedarf. Schicke uns hier eine Anfrage und wir setzen uns mit dir in Verbindung!