Suche
Close this search box.
Logo räume Karlsruhe

Genießen im Grünen - der perfekte Rahmen für eure private Feier in Karlsruhe.

Feiert bei uns eure nächste Geburtstagsfeier oder eure Hochzeit. Vielleicht soll auch das nächste Familienfest etwas ganz Besonderes sein – dann seid ihr bei uns genau richtig. Hier könnt ihr Genuss auf eine neue Art & Weise erleben. Umgeben von wunderschöner Natur, bietet unser lichtdurchflutete Seminarraum den perfekten Rahmen für euren besonderen Anlass.

Der mit wichtigste Bestandteil einer tollen Feier ist das Essen. Bei uns ist Essen jedoch viel mehr als ein Cateringservice. Es ist Nahrung für Leib & Seele. Nahrung, die uns zusammenbringt, uns mit der Natur verbindet und ein wertvolles Miteinander unterstützt. Durch verschiedene Zutaten können wir unterschiedliche Gefühle in uns lebendig werden lassen. Was tut uns gut, wenn wir uns gerade Harmonie wünschen? Wie können wir durch Nahrung die Euphorie in uns erwecken? Wir stimmen das Catering für eure private Feier auf eure Bedürfnisse ab, sodass es unterstützend für euren besonderen Anlass wirkt.

Mehr Infos zu den Konditionen für eure nächste private Feier bei uns, findet ihr hier.

Location für eure private Feier in Karlsruhe - Impressionen.

Geburtstag, Hochzeit oder Familienfest - alles was ihr für euren besonderen Anlass braucht.

Unser großer Seminarraum bietet eine 160 qm große Entfaltungsfläche für bis zu 70 Personen. Das Mobiliar ist flexibel einsetzbar und bei gutem Wetter kann außerdem unsere schöne Terrasse mit genutzt werden. Wenn ihr zusätzlichen Platz benötigt, kann der kleine Seminarraum für eine Pauschale dazu gebucht werden. Der Raum eignet sich wunderbar für eine Fotobox an der Hochzeit oder eine Spiel- und Schlafecke für die Kinder auf der Feier.

Das Team von Ratatouille Event & Food Service ist auf die vegan/vegetarische Küche spezialisiert und sorgt für euer seelisches und leibliches Wohl. Wir bieten ein faires, regionales und saisonales Catering, das euren besonderen Anlass zum puren Genuss macht.

Catering - Auswahl Getränke
Catering - Auswahl Brunch - vegan
Catering - Vegan
Catering - Obstauswahl

Kulinarisches Angebot.

Räume - Zierleiste - Herz

Mehr als Catering…. 

„Gemeinsam zu essen bedeutet mehr, als eine Mahlzeit zu teilen. Es bedeutet Zeit, Raum, Ideen und Geschichten miteinander zu teilen.“ (Sami Tamimi)

Unser Essen und auch die Getränke sind dazu da euch zu unterstützen.

Raum für eure private Feier anfragen.

Räume - Icon - Team

Anfrage für deine private Feier

Du möchtest deinen besonderen Anlass bei uns feiern? Wir haben passende räume – abgestimmt auf deinen individuellen Bedarf. Schicke uns hier eine Anfrage und wir setzen uns mit dir in Verbindung!